Wer sind wir?

Im Förderverein haben sich engagierte Eltern, Jugendliche und Gruppenleiter aus dem Haus der Jugend Volksdorf zusammen geschlossen. 

Der Verein steht allen Interessierten offen, Privatpersonen, Firmen und Vereinen.

Was sind wir?

Unser Verein wurde am 25.Mai 1999 gegründet und ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Was wollen wir?

Ziel des Fördervereins ist es, die Arbeit des Jugendzentrums Volksdorf ideell, materiell und finanziell zu unterstützen. 

Was machen wir?

Wir kümmern uns um die Präsentation der Arbeit des Jugendzentrums Volksdorf, z.B. hier im Internet oder durch erstellen von Plakaten für Veranstaltungen. Wir sorgen für die Beschilderung des Geländes und helfen überall wo nötig, ob bei Elektrik oder dem aufhängen des Basketballkorbes.

Wir halten die Discoanlage in Schuss und kümmern uns um die Wartung des Computerraumes.